Glaube

Du sollst nicht töten

Das fünfte Gebot lautet: Du sollst nicht töten.
Das betrifft alle Lebewesen auf unserer Erde, nicht nur den Menschen.
Die Urchristen waren Vegetarier, die Katholiken sind es nicht. Im Gegenteil, die Katholiken bestehen aufs Fleisch essen. Priester und Diakone die Vegetarier waren, wurden aus der kath. Kirche entlassen. Zu Zeiten Kaiser Konstantins des Ersten wurde Vegetariern zur Strafe flüssiges Blei in den Hals geschüttet. Unter dem heiligen Papst Leo dem Großen wurde eine Verfluchung gegen alle Vegetarier ausgesprochen, Synode von Toledo im Jahr 447.
Paulus sprach: Alles, was auf dem Fleischmarkt angeboten wird esst und forscht nicht nach, damit ihr euer Gewissen nicht beschwert.
Wenn wir Menschen den Worten von Jesus und nicht den Katholiken, sprich gefälschten Worten in der Bibel, Glauben schenken würden, dann gebe es nicht dieses zum Himmel schreiende Tierleid auf unserer Welt.
February 2021
October 2020
August 2020
May 2020
March 2020
February 2020
November 2019